Beta Version

Objekte

fotopassion
„Lichtgestalt“


4. Beitrag zum Monatsthema "Faszination des Alltäglichen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 23.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.7
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 250
Keywords: Stilleben, Tabletop,
Alltägliches, lucifers
friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.10.2022

Moin Claudia,
ich bin immer wieder erstaunt, was man aus einfachen Dingen machen kann. Mein Blick ist dafür wohl getrübt durch die Tierfotografie. Gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Elisabeth Sandhage
25.10.2022

Durch eine raffinierte und farbenfrohe Ausleuchtung gelingt Dir hier ein kleines Kunstwerk mit Spiegelungen. Klasse auch die Idee, das Bild auf den Kopf zu stellen; und der quadratische Beschnitt ist ebenfalls genau richtig!
LG Lisa

Werner Schabner
05.11.2022

Da kann ich mich Lisa nur anschließen. Tolle Idee, tolle Ausleuchtung, tolles Bild!
LG Werner

Martina C. Schiller
07.11.2022

Wie Lisa bin ich ebenfalls besonders von der gelungenen Bildgestaltung begeistert. Dazu passt Dein gewählter Titel perfekt. Klasse!
LG Martina