Beta Version

Vögel

Rosa Graßhoff
„hoch oben 2“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 62.9 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
07.12.2022

Wie soll ich mich entscheiden. Ich finde beide Foto, mit oder ohne Bäume sehr schön. Minimalistisch die Natur dargestellt.
Viele Grüße Nora

heivor
23.02.2023

Mir gefällt dieses Foto am besten, weil mehr vom Baum zu sehen ist.
Ist es ein Rotmilan?
Viele Grüße Heinz.

Rosa Graßhoff
27.02.2023

Herzlichen Dank an euch beide für die Kommentare auch zu anderen Fotos von mir.
@Heinz: ob es ein Rotmilan ist, weiß ich nicht (ich habe gedacht - aber nicht gewußt -es ist ein Falke) aber die rötliche Färbung des Fotos kommt vom Abendrot und aufgrund der Freistellung durch die weiße Hintergrundierung.
Herzlichen Gruß Rosa