Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Surfer Paradies“


Das Surfer Paradies im Norden - Nørre Vorupør/Dk. Einer der schönen Sonnentage bei meiner Herbsttour. Steifer Nordost machte das Surfen zu einem Erlebnis - auch für die Fotografen:
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.10.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/9
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Surfen, Dk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.10.2022

Moin Ernst -Uwe,
vom Surfbrett aus?? Wie ist das der G5X bekommen?
BG Dieter

PeSaBi
24.10.2022

Alle im Wasser oder auf den Brettern liegend ... mir scheint die üben noch ;))
aber das kann ich mir lebhaft vorstellen, da könnte ich mich als Zuschauerin und Fotografin auch verweilen ...
ein schöner, passender BM-Beitrag !
HG - Petra

Frank Wiemann
24.10.2022

Hi,

der Himmel in blau und weiß, das Wasser in blau-grün. Alles passt zum „Blue Monday“.

Allzeit gut Licht!
Frank

EsKa67
24.10.2022

Das sieht definitiv nach nassen Füssen für den Fotografen aus, Ernst-Uwe. Mit gefällt die Blickführung mit der gebogenen Wellenlinie den Strand entlang bis zum Horizont. LG, Sabine

Jaspi
27.10.2022

Toll, wie sich die bunten Surfer im blauen Wasser tummeln. Das Bild lebt richtig. Und die Wellen hör ich regelrecht rauschen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
29.10.2022

Hallo Ernst-Uwe,

Sommer
Sonne
Sonnenschein
Sonnenanbeter
plus Surfer..... oh ja, da macht Ernst-Uwe tolle Bilder fix
mit seiner Canon Power Shot G5 X .
BG Bruno