Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Lichtmalerei“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.10.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 250
Keywords: Reflexion, Rothenburg
o.d.T.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
24.10.2022

Klasse Idee (Autodach ?) zum Blue Monday.
Gefällt mir mit dem Bildaufbau und dem tollen Blau ausgezeichnet. Für mich ein Kandidat zum Bild des Tages. (*)
Gruß Wolfgang

Lothar Mantel
24.10.2022

Danke, Wolfgang. Ja, mit den Autodächern habe ich es manchmal.

LG Lothar

Otto Plohmann
24.10.2022

Ein tolles Beispiel dafür, dass der Blick des Fotofrafen seine Umgebung deutlich kreativer wahrnimmt, als der von "Otto Normalverbraucher.

Gruß Otto

gatierf
24.10.2022

Das mit den Autodächern hast du raus und tatsächlich ein verblüffendes Motiv zum heutigen Thementag kreiert. Ich habe lange das Bild betrachtet, um den Titel zu ergründen wobei ich auch nicht lange suchen musste. Garage hat mich zusehr abgelenkt und als ich bei Wolfgang noch Autodach im Kommi las und der Blick wieder zum Bild wanderte war mir klar was im unteren Bereich nicht stimmte. Ein großartiges Werk zum heutigen blauen Wochenauftakt!
LG peter

Dieter F.Grins
25.10.2022

Da komm ich doch ins Grübeln... wie soll man mit seinem Wagen durch die Tür in die Garage kommen??
Nicht lange grübele ich über den BM Beitrag-wieder Klasse!!!
BG Dieter

Barbara Weller
25.10.2022

Ein waches Auge findet solche Fotomotive ganz einfach.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
25.10.2022

Was für eine tolle Idee, diese wunderschöne Szene auch noch in einem Autodach zu spiegeln, klasse!
Ich weiß nur nicht, wie man mit seinem Auto in die Garage kommen soll... ;-)
LG Lisa

Nora
27.10.2022

Auch wenn ich über die Garageneinfahrt nachdenke, hier spiegelt sich doch ganz schön was. Ein Bild zum Hingucken mit Farbharmonie.
Viele Grüße Nora

Eberhard Dengler
27.10.2022

Besonders schön durch die Sonnenlichter, die das Bild lebendig werden lassen und eher an eine südfranzösische Szene erinnern, bis man über den Eingang stolpert.
VG Eberhard