Beta Version

Blue Monday

WolfgangF
„BM Erleuchtung“


Blue Monday 24.10.2022
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX S9100
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 25.9 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Blue Monday, Blau,
Fassade,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.10.2022

Ein schönes Blue-Monday-Foto, lieber Wolfgang. Die ein wenig streng grafische Fassade in schönem Blau wird durch die spiegelnde Sonne aufgewertet. Dies gefällt mir besonders wegen der Platzierung ein wenig ausserhalb des Goldenen Schnitts, das gibt Spannung. L G von Gisela

Michael Dehms
25.10.2022

Was auch immer es sei. Wie Gisela schon kommentiert: Streng grafische Struktur, monochrome Blautöne und - ja was? Eine Lichtspiegelung, ein Lichtblitz, eine Fata...? Gefällt mir jeden falls sehr gut.
Gruß Michael

Barbara Weller
25.10.2022

Die Erleuchtung blitzt mich ja regelrecht an. Auch die minimalistische Bildwirkung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

WolfgangF
25.10.2022

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Gruß Wolfgang