Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„closed“


„Faszination des Alltäglichen" 3, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.10.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vorhang, Plane, Klammer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
24.10.2022

Klasse - passt wunderbar zum Blue Monday.
Minimalismus par excellence. (*)
Gruß Wolfgang

brimula
25.10.2022

Cool...die Klammer ist ein echter Eyecatcher auf dem Blau...

Gruss Brigitta

jk26
25.10.2022

Eine super Idee ... Minimalismus ... gleich 2 Themen erfüllt.
Aber das muss man auch erst einmal finden !
VG Jutta

Dieter F.Grins
25.10.2022

Aua, dass kann zwicken mit der federvogespannten Klammer. Fürs Auge ist es ein angenehmer BM Zwicker!!!
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
25.10.2022

Ein toller Farbkontrast, gelungene Proportionen und eine kontrastreiche Textur... eine witzige Idee, gekonnt umgesetzt und ein schöner Beitrag zum Thema!
LG Lisa

GuenterHoe
25.10.2022

Eine schöne Idee optimal umgeetz, mit diesem Farbkontrast, ein hergorragender Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
27.10.2022

Da hat doch glatt einer sein Handmuskeltrainingsgerät in gelber Farbe am Vorhang hängen lassen, soll vielleicht auf eine mögliche Gefahr hinweisen....
Ich verhalte mich mal sicherheitsbewusst und schau mir das Bild in respektablen Abstand an und überlege.... wer von beiden erzielt hier die stärkere Wirkung.
Ich glaube, das beeindruckende starke Blau hat die gelbe Federklammer zu verantworten weil sie sich mit ihrer Spannkraft am Vorhang feste Zuklammert.
Sehr gute Idee mit toller Wirkung!
BG Bruno :-)

Nora
27.10.2022

Solch eine Wirkung kann ein Vorhang erzielen. Große Klasse.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
27.10.2022

Faszination Farbdesign - Harald Mante wäre begeistert, obwohl ihm Photoshop fremd war. ;-)

LG Lothar

Barbara Weller
27.10.2022

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Die Aufnahme hat keine Textur. Es ist lediglich der Hintergrund bzw. der Vorhang leicht verwischt.
LG, Barbara

fotopassion
28.10.2022

Blau und Gelb. Wunderschöne Farben. So lass' ich mir den Alltag gefallen. Ein toller Beitrag
Claudia

oestrich74
02.11.2022

Hallo Barbara, wie bei dem rotem wuchitgen Bild; auch hier einfach, genial und doch ganz anders als das rote Exemplar. BG Michael

Werner Schabner
05.11.2022

Einfach Klasse! ()
LG Werner

Margot Kühnle
07.11.2022

Liebe Barbara, die "goldene" Kneifzange zeigt es deutlich; kein winziger Schlitz, um hineinzusehen: CLOSED. Eines deiner besonderen Fotos, das gleich mehrere Themen bedient und immer mehr fasziniert, je länger man es betrachtet. Grüsse von Margot