Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„lost farm“



Hier ist der AMERICAN DREAM nicht erfüllt worden

Kalifornien 1995
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 25.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
25.10.2022

Tja, im Leben läuft halt nicht immer alles nach Plan. Aber die verlassenen Orte sind immer ein Foto wert.
LG, Barbara

PeSaBi
25.10.2022

... vielleicht hat er - der Traum - sich auch nur verändert und wo anders "Wurzeln geschlagen" ... ansonsten schließe ich mich Barbara an :)
HG - Petra

brimula
26.10.2022

Schade...es wäre ein wundervoller Ort gewesen um zu bleiben...auch hier ist nicht geklärt was war...

Gruss Brigitta

oestrich74
26.10.2022

Guten Morgen Dieter, die Bilder Deiner Serie erkannt man sofort. Allein dies ist schon beachtlich. Auch hier wieder eine tolle Komposition mit dem Strauch im Vordergrund, den beiden Häusern in der Mitte und dann die Bergkette im Hintergrund. Der weiße Plastikstuhl vor dem rechten Haus ist ein i-Tüpfelchen. BG Michael

Lothar Mantel
26.10.2022

Brillant ist deine Beschreibung dieser Gegend. Die klare Sicht und die Landschaft in diesem Licht ist wohl der Traum eines jeden Fotografen.

BG Lothar