Beta Version

Porträt

Wolfgang.DY.Gerlach
„Applause Applause Applause“


Balett... eine Leidenschaft.... 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-70mm F2.8 L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: balett, ballett, balett,
tanz, tänzer, tanzen,
art, fine art,
minimalismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
26.10.2022

Hallo Wolfgang,
das ist eine sehr schönes Bild. Ästhetisch, anmutig, minimalistisch. Gefällt mir sehr. Ich persönlich hätte die Tänzerin mittig und im quadratischen Bildformat angeordnet (ist natürlich mein Geschmack).
Gruß Michael

Wolfgang Bernauer
03.11.2022

Sehr apart! Gerade auch mit diesem Ausschnitt (Panorama). - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

frankupmeier.de
11.12.2022

Tolles Bild - Gratulation!

Fritze
15.03.2023

Na, da hattest Du mit dem Bild des Tages ja gleich einen tollen Einstieg in die ffC, herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu!
LG Ernst