Beta Version

Experimentelles

Achim Crispien
„Tanzen und meeeehr“


Eine neue Funktion meiner neuen Kamera ausprobiert, ist das gut ?  Oder erschreckend? 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/13
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
27.10.2022

... erschreckend gut!!! ;-)
Wie man wieder mal sieht, muss ein Foto nicht knackscharf sein, wabernd unscharf ist auch eine wundervolle Alternative.

Das Bild habe ich mir lange ansehen können und wollen, es hat mir Freude gemacht die sich bewegenden Körper zu "durchschauen", die Farben des Bodens und des Ensembles sind harmonisch, weil sie wirken, als gingen sie jeweils aus dem anderen hervor.
Herzlichen Gruß Rosa

Eberhard Dengler
31.10.2022

Ein Menschenknäuel, aus dem sich einzelne Tänzer erkennbar lösen. Eine gelungene, schön verwischte Tanzszene in warmen Farben. Diese neue Funktion wird nicht die Kreativität und Experimentierfreude ersetzen können, daher solltest du sie ruhig öfters einsetzen.
VG Eberhard