Beta Version

Straßen und Plätze

Achim Crispien
„Rechteck trifft Quadrat und Raute“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 26.10.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/8.9
Brennweite: 28.9 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.10.2022

Auch mir gefällt das unspektakuläre Bild, das zugleich Ruhe ausstrahlt durch die ineinander liegen grafischen Formen. Andererseits sind die Objekte aus einer Sicht aufgenommen, dass sich eine Diagonale von links oben nach rechts unten zeigt, die Spannung ins Bild bringt. L G von Gisela

Achim Crispien
26.10.2022

Hallo Ihr beiden,
freut mich sehr von Euch zu lesen. Sehr spannend, was ihr da so schreibt. Die Diagonale (absteigend) ist mit noch gar nicht so richtig bewusst geworden.
Ich muss mal das Bild spiegeln.
Und ich werde es mal bei einem SW-Wettbewerb probieren, aber da wird einigen Juroren das SCHWARZ fehlen.
Was meint Ihr denn zum Bild im SHOWROOM?
Euch vielen Dank und
herzliche Grüße
Achim