Beta Version

Black Friday

brimula
„Panorama“


Im schönen Südtirol...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF 28.10.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.10.2022

Da kommt bei mir wieder die Frage hoch, was Menschen bewogen hat, sich in so schwierigen Umgebungen anzusiedeln...
Hier unterstreicht die kleine Siedlung die erhabene Bergwelt
in besonderer Weise. SW ist eine gute Wahl.
BG Dieter

gatierf
28.10.2022

Ein sehr schönes Bergpanorama dessen Anblick gleich die Freude aufs Wochenende steigert. Ganz so hoch wird es aber nicht und bis zum nächsten Aufenthalt in deiner Höhe muss sich meine Kamera noch etwas gedulden...
Genieße es und ein schönes Wochenende!
LG peter

Holzinger Bruno
28.10.2022

Hallo Brigitta,

und plötzlich verwandelt sich das Vorschaubild beim anklicken zum Panorama....... wollte noch mehr sehen.... so musste aber ganz schnell die Lupe gedrückt werden...... Siehe da, welch herrlicher Anblick in dieser Größe!
Sehr schön auch, Wolkenfetzen in Augenhöhe oder wenn man das bewegende Wolkenspektakel von oben sieht.
Eine gelungene Aufnahme mit schönem Rahmen.

LG Bruno

GuenterHoe
28.10.2022

Ein sehr schönes Bergpanorama und ein hervorragender Beitrag.
LG Gümter

PeSaBi
28.10.2022

Ein schöner Blick ... sowohl in die Panoramalandschaft, als auch auf die kleinen Häuser und die krönenden Wolken !
HG - Petra

jk26
29.10.2022

immer wieder ein lohnendes Reiseziel.....
VG Jutta

Julenja
30.10.2022

Super Panorama, Klasse der Schnitt.
LG Anke

Nora
30.10.2022

Ein toller Blick auf die Bergwelt. Ein wirklich schönes Naturpanorama.
Viele Grüße Nora

eksfotos
01.11.2022

Ich kann mich da nur allen anderen anschliessen.

Viele Grüße
Eckhard