Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Eine Altsdatdtgasse in Freiburg“


Hier in SW
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/140 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Altsatdtgasse SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
28.10.2022

Mir fallen die Pflanzen gleich auf, die die Häuser miteinander verbinden. Es macht fast das Gefühl, dass das eine sehr harmonische Gasse ist. Das Sonnenlicht strahlt die Fassaden an und man bekommt Lust hier zu flanieren.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
28.10.2022

Hallo Günter.

da bin ich ja wieder in voller Begeisterung bei dieser Aufnahme und habe sofort die Lupe gedrückt, Warum..............???.............. weil ich sehen wollte, ob da hinten vielleicht noch ein Pferdefuhrwerk zu sehen ist.
Ein herrliches Schwarzweiß, schön war die Zeit....... toll ist die Aufnahme.
BG Bruno

brimula
29.10.2022

Vor allem das Licht-Schattenspiel fällt auf in s/w und macht das Bild auf diese Weise lebendig...

Gruss Brigitta