Beta Version

Nur mal zeigen

Peter Wahlich
„Wolf verfolgt Sonne“


partielle Sonnenfinsternis am 25.10.2022
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 DiII PZD MACRO AB016S
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/8000 sek
ISO: 100
Keywords: pw, Sonnenfinsternis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.10.2022

Lieber Peter, mit deiner stringenten Hell-, Dunkel- und Kalt- Warmverteilung hast du von dem bekannten Himmelsphänomen ein eindringliches und spannendes Werk geschaffen.

LG Lothar

Holzinger Bruno
29.10.2022

Hallo lieber Peter,

ich glaube, der Wolf wird auch verfolgt, jetzt auf der Flucht beißt er die Sonne noch schnell an.
Ob der Wolf vielleicht SKALLI heißt........?!
Die Himmel/Wolkenfarbe ist geheimnisvoll & PRÄCHTIG zugleich!

LG Bruno

Elisabeth Sandhage
03.11.2022

Lieber Peter, wie schön mal wieder etwas von Dir zu sehen; Lothar bringt es auf den Punkt, die komplementären Farben und Strukturen sind zu einem beeindruckenden Bild gefügt!
LG Elisabeth

Werner Schabner
04.11.2022

Hallo Peter,
schön, daß Du wieder dabei bist. Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
Was Deine Sonnenfinsternis betrifft, so kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen. Sehr beeindruckend!
VG Werner

Rüdiger Starke
02.09.2023

Ein besonderes Himmelsspektakel in besonders passender Farbigkeit präsentiert!!
LG, Rüdiger