Beta Version

Objekte

fotopassion
„Der Rettungsschirm“


5. Beitrag zum Thema Faszination des Alltäglichen der Gruppe lucifers Friends

Bei einem Fotoworkshop im Alten Polizeipräsidium Frankfurt wurden die Teilnehmenden in drei Gruppen eingeteilt. Entsprechend gab es Schutzhelme in drei Farben. Unsere Gruppe bekam gelbe Helme. Da passte es, dass eine Teilnehmerin einen gelben Schirm dabei hatte, der ein tolles Fotomotiv abgab.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.10.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: Frankfurt am Main, Lost
Places, Colourkey,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.10.2022

Sehr cooles Color Key...ein Helm für so eine Besichtigung ist ja witzig...und der Schirm eine ideale Ergänzung...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
02.11.2022

Das sieht wirklich klasse aus, ich hoffe, Dir ist in der Zwischenzeit nicht schweres auf den Kopf gefallen...
LG Lisa

Werner Schabner
05.11.2022

In den Keywords steht etwas von Lost Places. Aber so wahnsinnig "lostmäßig", daß man gleich Helme braucht, kommt mir dieses Treppenhaus eigentlich gar nicht vor.
Das Motiv ist ansonsten toll, wegen der passenden Farben und weil Du einen sehr guten Ausschnitt des Treppenhauses genommen hast. Wenn ich aber trotzdem mal ein bißchen meckern darf: Es ist ein bißchen schade, daß der Schirm unten abgeschnitten ist.
LG Werner