Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Lorcheln (Helvella) - Trio“


-Stacking photo -

- Meist stehen sie solitär auf einer Fläche, diesmal und ersmals habe ich den Herbstlorchel als Trio gesehen. -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 29.10.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: 40mm f/2.8G
Blende: f/3.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Mushroom,
Gemeine Steinpilz, Pilze
- Mushroom -
Herbstlorchel, Helvella,
Trio, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
30.10.2022

Hallo,

deine Stacking Fotos sind für mich absolut beeindruckend.

Das will ich auch mal ausprobieren.

Gruß Otto

Pana53
30.10.2022

Otto, vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar.
Das Stacking, die Fokusverlagerung machen wirklich sehr viel Spaß und wenn man den Dreh raus hat, überzeugen auch die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stacken . . . .
VG Frank

EsKa67
31.10.2022

Die fast skelettartig wirkenden Stängel haben was gruseliges, finde ich. Das die giftig sind, hätte ich auch ohne Nachlesen vermutet. So gekonnt von dir in Szene gesetzt finde ich sie allerdings sehr bekömmlich, Frank. LG, Sabine

Pana53
31.10.2022

Liebe Sabine, das ist reine Ansichtssache (.-)))
LG Frank