Beta Version

Innenarchitektur

fan700
„Up!“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.09.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Treppe, Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
12.09.2014

Wow, ich komme gerade rein und dann dieses fantastische Treppenhaus. Was mich besonders interessiert, ist das blau nachträglich eingefügt, oder hat das Haus solche Farben?
lg
reinhold

miwoho
12.09.2014

Hier braucht man keine Treppe, da zieht es einen nach oben.
VG Michael

Martina C. Schiller
12.09.2014

Ja, das ist fantastisch schön. Das schwarze Muster aus Geländer und Treppenrändern neben den weißen Wandflächen wäre allein schon der Knaller. Aber dann ist da ja noch die eierige Spirale, die fasziniert und der Blauton, der alles schön umrahmt.
(Nur schade, dass man Dich nicht persönlich anreden kann, liebe/r anonyme/r Fotograf/in).
LG Martina mit {}

Gelöschter Benutzer
13.09.2014

Perfekt!
Ob real oder durch Farbbearbeitung - dazu die 3-D-Wirkung und das Licht machen für mich das Foto zum Hingucker. Klasse gemacht.
Gruß, Peter

Doris und Michael
13.09.2014

Neben der gestaltung gefallen mir besonders die Farben!!!!
Klasse gemacht
Gruß Michael

Rullma
14.09.2014

Eine feine Komposition!
LG Marie

Heike Haack †
15.09.2014

Toll ins Bild gesetzt. Die Farben sind klasse.
VG Heike

riwolf1960
16.09.2014

Wunderschön. Ich sehe die ganze Zeit.einen stilisierten Echsenkopf mit rotem Auge und Zähnen im Gesicht und Halswirbeln....und zwei Fühlern am Kopf. Sieht sehr interessant aus . Gruß Wolfgang

fan700
16.09.2014

Ich danke Euch sehr!
Grüße
fan700

Thomas Freund
28.09.2014

Jetzt erst entdeckt...
Klasse.
VG Tom

Wolfgang Felkl
05.11.2014

Tolles Bild!! Klasse Kontraste! Die Linien und Formen sind wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin grad auf dem Motivtrip "Treppen" und deshalb spricht mich das Foto besonders an.
Grüße Wolfgang