Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Ebbe und blauer Montag“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 31.10.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 36.781 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 0
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.10.2022

...und die Vermutung liegt nahe, dass er auch noch BLAU macht!
BG Dieter

gatierf
31.10.2022

Ein Blaumann im wahrsten Sinne des Wortes. Ein witziges Motiv hast hier zum heutigen Tag gefunden welches passender hätte nicht sein können!
LG peter

EsKa67
31.10.2022

Wenn ich die Rötung auf der "Platte" sehe... oh oh. Da hat wohl jemand den Sonnenschutz vergessen. Scheint ihn aber beim Relaxen nicht zu stören. Humoriges und Datenschutz konformes Bild zum Thementag, liebe Gisela. LG, Sabine

Otto Plohmann
31.10.2022

Ob Sonnenbrand oder nicht, er hat sich einen schönen Platz gesucht und genießt.....

Das kommt voll rüber.

Gruß Otto

e-light
31.10.2022

...zum "Blaumachen" braucht es einen "Gelben"...
Also die Paarung der Farben ist DER Tupfer !
Chapeau!!
LG
Friedrich

Nora
01.11.2022

Blaumachen. Hier passt ja alles bestens zusammen, Titel und Foto.
Viele Grüße Nora

Margot Kühnle
01.11.2022

Liebe Gisela, in die Loblieder der weiteren Kommentare zu deinem Blue Monday Foto mit "Blaumann" reihe ich mich gern ein. Du schaffst es immer wieder, deinen Bildern einen humorvollen Touch zu verpassen. Super! Herzlich, Margot

oestrich74
02.11.2022

Hallo Gisela, ich schließe mich den Lobpreisungen an und freue mich auf mehr. BG Michael