Beta Version

Montagen

Piesl
„Nightmare at Halloween“


Ich habe es geahnt - heute Nacht nicht die Abkürzung nehmen, besser gleich zu Hause bleiben!  (:O
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 31.10.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Halloween, Horror, Nacht,
Spuk Schlossruine,
digitale Bildbearbeitung,
Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.11.2022

... und ich dachte immer Geister und Gespenster sind auf Fotos unsichtbar ?!? ...
Peter, Peter Du vollbringst "fotografische Wunder" ;)))
gut gemacht und passend zum gestrigen Tag !
HG - Petra

KrysN Photographie
01.11.2022

Hut ab, wer solche perfekten Montagen hinbekommt, noch dazu so überzeugend. Die scheinen sich selbst erschrecken zu wollen ;-) ... Perfekt auch in der Tonung gewählt. VG Krystina

Piesl
02.11.2022

Ein herzliches Gruseldanke für euren Mut sich in die Gemäuer des Schlosses zu wagen.
Ich war da wesentlich feiger und habe das nur am späten Nachmittag riskiert. Ursprünglich war nur die Begegnung mit dem ziemlich kopflosen Typen am Abgang zum Kellergewölbe geplant. Aber dann musste ich feststellen, dass er sich beliebig vermehren ließ, die dunklen Sonnen der Nacht aus allen Richtungen ins Schloss schienen und sich die ganze Szene in Dunkelheit hüllte.
Das nächste Mal komme ich bei strahlendem Sonnenschein. Sicher ist sicher! ;))

Gruß Peter

Nora
08.11.2022

Hallo Peter, nach dem ich deine großartiges Fotowerk vergrößert habe, war der Halloween-Schreck schon vorprogrammiert. Das ist für mich ein Meisterwerk an Montage. Gute, exakte Arbeit und schrecklich, schrecklich. Solche Bilder würde ich gerne noch öfter sehen.
Besre Grüße Nora

momentum16
12.11.2022

Hallo Peter ... was für eine gute Fotoarbeit ... und die "Dammerungsfarbe" passt wie aufs Auge ... ich habe das Gefühl ... die Skelette erschrecken sich gegenseitig ... da ist Dir ein gruseliges Motiv gut gelungen ... Kompliment Peter ... liebe Grüße Walter.