Beta Version

Autos

PeSaBi
„Walter Röhrl Sonderausstellung ... “


im Technikmuseum Speyer ... 
der Überblick ... 14 seiner Rallye-Autos, sowie weitere Exponate sind zu sehen ... und über allem schwebt Tante Ju
https://speyer.technik-museum.de/de/roehrl
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 01.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Walter Röhrl, Rallye,
Weltmeister,
Sonderausstellung,
Technikmuseum Speyer,
Fiat, Audi, Opel, Ford,
Porsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.11.2022

Das scheint mir ein Eldorado für Motorsportfans zu sein. Hier gibt es sicher viel zu entdecken. Die Perspektive mit Tante Ju und den Motosportautos hast Du gekonnt gewählt. Ein sehr schöner Überblick. VG Krystina

Nora
01.11.2022

So ein Technikmuseum ist sehr interessant. Finde ich auch sehr gut, dass du den Überblick zeigst. Hier kann man sich was vorstellen. Gut gesehen (wie man so schön sagt).
Viele Grüße Nora

Jaspi
01.11.2022

Guter Einblick in die Ausstellung und interessante Objekte. Das futuristisch anmutende Fahrzeug im Hintergrund hat meinen Blick auch angezogen.
Die Tante Ju überfliegt immerhin noch hier im Museum die Ausstellung, wenn sie in echt ja nicht mehr fliegen darf...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
02.11.2022

… und links hinten ist der Colani Truck (der weiße). Oder wie Jaqueline sagt:“…das futuristisch anmutende Fahrzeug im Hintergrund…“. Immer wieder ein Genuss. Ein regionaler Mineralwasserproduzent hatte über viele, viele Jahre diverse Trucks dieser Art im Fuhrpark. Diese waren im ganz normalen täglichen Auslieferungsverkehr und im Rahmen von Promotions tätig. Waren immer eine Augenweide auf der Straße. Wer dazu und zu seinem Erbauer etwas wissen will, der muss mal nach Colani Truck im Netz suchen…

Allzeit gut Licht
Frank

Peter Eschweiler
02.11.2022

Tolle Zeit – Mann konnte schrauben, tunen . . .
Hast du brillannt abgelichtet, Petra !
HG Peter