Beta Version

Berge

KrysN Photographie
„Herbstlicht“



Nach einem erlebnis- und ertragsreichen Fotoworkshop im Berchtesgadener Land melde ich mich für die nächsten zwei drei Wochen zurück. Es sind Berge im Angebot ... ;-) 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Königssee, Malerwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
01.11.2022

Das ist schon mal ein guter Anfang für leider nur 14 Tage.
Von Bäumen im leuchtenden Herbstkleid eingerahmter See und die Berge spiegeln sich wie verwunschen im Wasser.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
01.11.2022

nicht nur Berge - auch wunderschönes Herbstlaub ... das ist schon mal ein wunderbares (Ein)Stimmungsbild :) ... schön, wieder was von Dir zu sehen !
HG - Petra

brimula
01.11.2022

Wundervoll das sanfte der Landschaft zusammen mit dem bunten Laub der rahmenden Bäume...Herbst in Perfektion...

Gruss Brigitta

Jaspi
01.11.2022

Schön, wieder von Dir zu sehen!
Das Bild gefällt mir, weil es den Herbst in allen Facetten zeigt. Die bunten Bäume, die die Aussicht rahmen und den Wald am Bildrand. Aber auch die Wolken, die über den Bergen hängen gehören zum Herbst. Sehr schönes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Peter Eschweiler
02.11.2022

Stille – innehalten – genießen !
HG Peter

Holzinger Bruno
03.11.2022

Sehr schön, bist wieder da!
Dich hat ein unstillbarer Drang in eine liebliche/herbstliche Landschaft zum schönen Königssee gezogen, liebe Krystina.
Der Phrasenbeginn im Auftakt einer herbstlichen Sinfonie mit schönem Durchblick ist gelungen!

Herzliche Grüße,
Bruno

EsKa67
04.11.2022

Das Bild macht schon mal Lust, mehr von deiner Reise zu sehen, Krystina. Sehr schöne Stimmung in dem sanften Licht eingefangen. LG, Sabine

Frank Wiemann
06.11.2022

Hallo,

ein sehr stilles Bild. Passend zum November. Die Bäume mit dem bunten Herbstlaub bilden einen schönen Rahmen und geben den Blick frei auf den See auf dessen Oberfläche sich die umgebende Landschaft spiegelt.

Scheint ein sehr erfolgreicher Workshop gewesen zu sein.

Allzeit gut Licht!
Frank

frasiemue
13.11.2022

... die warmen Herbstfarben dominieren im Vordergrund. Die Augen werden gleich hindurch & über das Wasser geführt ... und der Zuschauer (weil "schauen" entspannt) wird um träumen verleitet ... so macht "Workshoppen" spaß! Und "der Königsee einmal anders" gefällt mir sehr gut (das Motiv könnte ebenso in Kanada oder Norwegen sein) !!! :)
Gruß
Siegbert

PS: ... frei nach Altmeister Goethe: "... der Himmel ist überall Blau ..."