Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Herbst leuchtet auf dem Balkon gegenüber“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 33.2 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
01.11.2022

Der warme Oktober gibt den Pflanzen die Möglichkeit nochmals aufzublühen, bevor die kalten Tage dann kommen. Ich hoffe ja, dass es doch noch kalt wird und Winter auch seinen Namen verdient.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
04.11.2022

Mitten aus dem Leben deine auf den ersten Blick unspektakuläre Szene, Margot. Ich mag solche wild wirkenden Balkone, bringen sie doch gehörig Natur in den oft etwas eintönigen Stadtalltag. LG, Sabine