Beta Version

Südeuropa

Barbara Weller
„LA CONCEPCION“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 02.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spanien, Segovia, Plaza
Mayor, Cafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
02.11.2022

Sieht einladend aus, vor allem sieht schon mal einen Gast am Fenster sitzen. Edel, gut gezeigt.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
02.11.2022

Ein Bild voller Leben und mitten aus dem selben. Das Hauptmotiv lebt von vielen Details, zuvorderst natürlich von der Wiederholung der Vase mit den Blumen. Ein genialer Streich von dir, die Vase als Wiederholung auf der Staffelei zu platzieren. Aber auch der Mann im Spiegel, der angeschnittene Kellner und der Mann mit Brille tragen zur Lebendigkeit bei.

LG Lothar

KrysN Photographie
02.11.2022

Eine perfekte Komposition ist Dir hier gelungen. Die Wiederholung der Violetttöne gefällt mir sehr gut; selbst der Mann im Café scheint ein blau-violettes Jacket anzuhaben. Für den Moment dachte ich an einen Zufall mit dem Strauss auf dem Tisch und der Staffelei, aber Du überlässt nichts dem Zufall ;-) ... Klasse! VG Krystina

brimula
04.11.2022

Das sieht ja bezaubernd aus...wie aus einer anderen Zeit...da ginge ich auch Kaffee trinken...

Gruss Brigitta

AlLu
05.11.2022

Eine pure Einladung zum Kaffeegenuss ist Dir gelungen.
Der "Rahmen" mit den Blumenvasen - perfekt.
Aber - was mir auch immer wieder missfällt, dass wunderschöne Türen mit "Zettel"? zugeklebt werden. Einfach schade.
Das Motiv lebt mit den Details.
Rechts im Fenster, neben der Staffelei, ein Genießer!
VG Albrecht

Werner Schabner
05.11.2022

Ein perfekt komponiertes Bild in mehr oder weniger nur drei Farben. Lothar hat eigentlich schon alles geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
LG Werner

GuenterHoe
06.11.2022

Sieht sehr einladent aus, ein schönes Foto.
LG Günter