Beta Version

Berge

Helga Wittlinger
„Mondlandschaft“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Mödrudalur, Island:
östliche Hochebene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
03.11.2022

Liebe Helga,
dies Aufnahme ist mir persönlich zu dunkel.Es gibt in der zentralen Mitte und weit darüber hinaus einfach zu wenig, an dem sich mein Auge festhalten kann. Kann es sein, dass Du dadurch Spiegelungen in einer Autoscheibe kaschieren wolltest? Ich sehe da nicht allzu viel, aber ein paar Schattierungen links, die ich mir nicht recht erklären kann
LG Elisabeth

Helga Wittlinger
04.11.2022

Liebe Elisabeth,
du hast recht; das Bild zeigt Spiegelungen auf der Busscheibe während der Fahrt. Kaschieren wollte ich allerdings nichts.
Liebe Grüße, Helga

Elisabeth Sandhage
04.11.2022

Danke für die Aufklärung !
LG Lisa

Kalmbachg
05.11.2022

Liebe Helga, auch mir ist das Bild zu dunkel . Vielleicht wäre ein schmales Panorama ohne den dominierenden Vordergrund hilfreich.
viele Grüße Gottfried

Julenja
11.11.2022

Eindrucksvolles Bild.
LG Anke