Beta Version

Pilze

Kalmbachg
„vergänglich“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 02.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Pilze,Herbst,Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.11.2022

Hallo Gottfried,

oh, man könnte dieses Bild in ein Pilz-Buch aufnehmen mit dem Titel: Bloß nicht essen.
Wie ich sehe, gibt es einige Lebewesen im Wald denen scheint er ja immer noch zu schmecken und für Spinnen & Käfer bestimmt noch ein gutes Dach überm Kopf.

Keinen Pfifferling ist der Pilz mehr wert..... die Aufnahme in Froschperspektive schön, in wohlwollender Haltung aufgenommen und irgendwie hat sie für mich auch einen Wert. Ein vergänglicher Anblick der von mir Zuspruch bekommt!
BG Bruno

Piesl
03.11.2022

Hallo,
der Bruno hat schon seinen treffenden Teil zugegeben.

Mir fällt noch auf, ob es beabsichtigt war weiß ich nicht, dass die Gruppe mit ihren toten Kuppen wie ein skelettierter Schädel wirken, der nach rechts vorn blickt. Die Farbe der Verwesung gibt noch den Rest und unterstreicht deine Titelwahl zusätzlich.

Gruß Peter