Beta Version

Berge

mona
„Herbstwetter.“


Abendliches Schauspiel von Licht, Schatten und Wolken in den Dolomiten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Wetter, Dolomiten, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.11.2022

Das Wolkenspiel durfte ich dieses Jahr in den Alpen bestaunen. Immer wieder schön und faszinierend. Herrlich wie Du das abendliche Licht einfangen konntest. Mit den wenigen Sonnenstrahlen konntest Du Akzente setzen und die Wolken bringen viel Spannung ins Bild. VG Krystina

brimula
03.11.2022

Grossartige Landschaft...tolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
03.11.2022

"Rauchende Berge" sind faszinierend ... mir gefällt das schon bei den kleinen Bergen des Pfälzer Waldes ... in den großen Bergen wie Alpen und Dolomiten muß es noch um einiges faszinierender sein ... sehr schön eingefangen dieses Naturschauspiel :)
HG - Petra

Piesl
03.11.2022

Ein Narr wer da nicht zur Kamera greift! Super.

Gruß Peter

Peter Eschweiler
03.12.2022

Die wabernden Nebel, das Licht, faszinierend !
HG Peter