Beta Version

Porträt

Wolfgang.DY.Gerlach
„Ballerinalightline“


Die klaren geometrischen Strukturen der Dreiecke und Linien im Verhältnis zu den weichen Linien des Körpers und der Stoffe kommen hier als schöner Kontrast zum Vorschein
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 03.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: RF28-70mm F2 L USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: ballett, ballet, balett,
tanz, tanzen, tänzer,
tänzerin, dygerlach,
wgfotowelt, art, fine
art,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
03.11.2022

Hallo Wolfgang,

ein Bild mit Wow!
Da war viel Vorbereitung und Sorgfalt nötig, um dieses Ergebnis zu erreichen. ein perfektes Zusammenspiel von euch beiden.
Ich vermute sie hat auf einer durchleuchteten Glasplatte(?) gesessen für die tolle zweite Lichtquelle. Von der Positionierung her war das mit ihrer linken Hand (im Bild rechts) knapp, um nicht mit dem Fuß zu verschmelzen. Aber das ist gemeckert auf verdammt hohem Niveau!
Nur eines fehlt mir wirklich - du hast die Lupe zur Ansicht nicht freigegeben. (:((

Ich will nicht vorgreifen, aber ich gratuliere dir schon jetzt zum BdT. Da wird es mit Sicherheit sehr bald erscheinen.

Gruß Peter

Michael Dehms
03.11.2022

Hallo Wolfgang,
wiederum ein perfektes Bild von einer Ballerina. Sehr figurativ, perfekt ausgeleuchtet. Das Bild gefällt mir gut.
Gruß Michael

PS: Die strapazierten Fußrücken lassen die Härte dieses Berufs erkennen.