Beta Version

Berge

Thomas Wurm
„Salzkammergutberge“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
03.11.2022

sehr schön!kannst du uns noch sagen wo dein standort war? ist das im hintergrund obertraun? danke sehr und
liebe grüesse vom günther

Thomas Wurm
03.11.2022

Hallo Günther, Im Hintergrund ist Ebensee zu sehen. Gemacht habe ich das Bild vom Aussichtsturm am Grünberg (Gmunden)

Gisela Hoffmann
03.11.2022

Mir gefallen die Silhouetten der Berge, die sich um den See wie um einen Fjord aufreihen. Und ich finde auch das bisschen Hauch Farbe rechts (herbstlicher Blätterwald oder Felswand) und das Gegenstück in Graublau einer Felswand links. Ein schönes Bild, findet Gisela mit herzlchen Grüssen.

guenther919191
03.11.2022

tomas, danke schon und ich wünsche dir noch einen schönen tag vom
günther

Thomas Wurm
03.11.2022

Danke Gisela für deinen netten Kommentar. Immer wieder interessant wie andere Menschen meine Bilder sehen. Mir wäre das noch gar nicht so aufgefallen. Ich fand einfach die Silhouetten und die an einander gereiten Berge gemeinsam mit dem vorhandenem gedämpften Herbstlicht stimmungsvoll.

brimula
04.11.2022

Wundervoll...die Landschaft und die Aufnahme...

VG Brigitta

Thomas Wurm
04.11.2022

Vielen Dank Brigitta

Helena Kolar
07.11.2022

Ein sehr gelungenes Foto, mit den vielen Blautönen
VG Helena

Thomas Wurm
08.11.2022

Vielen Dank Helena!