Beta Version

Amphibien

Alois
„Feuersalamander“


Ein gelbschwarzer Feuersalamander hielt still bis ich fertig war mit den Aufnahmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 03.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/7.1
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.11.2022

Super, das Tier beobachten zu können und ihn in Ruhe fotografieren zu dürfen. Schon einen zu treffen ist ja heutzutage mit Glück verbunden.
Er scheint sich auch richtig in Pose zu setzen und in die Kamera zu schauen. Die Tannennadel auf seinem Körper scheint ihn ebenfalls nicht zu stören.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Horizonte
05.11.2022

Ein seltener Anblick. Super. LG Horizonte