Beta Version

Vögel

Piesl
„Der letzte Sänger “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.11.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Rotkehlchen, Vögel,
Natur, Gesang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.11.2022

Ich will doch nicht hoffen, dass es der letzte ist ... Das wäre sehr traurig. Der Kleine kommt auf Deinem Foto wunderschön zur Geltung, insbesondere gefällt mir Deine etwas gedeckte Farbinterpretion sehr gut. Die kleine Bewegungsunschärfe am Schnabel ist perfekt und man glaubt, den Gesang zu hören. VG Krystina

mona
03.11.2022

Mit 1/40 sek. toll festgehalten. Gut, dass der ‚Sänger‘ mit seinem Gesang beschäftigt war und so schön still gehalten hat. Die Bewegungsunschärfe am Schnabel passt wunderbar. Sehr gelungene Aufnahme.
Viele Grüße von mona.

PeSaBi
03.11.2022

Was soll ich da noch schreiben ? ... ich kann mich nur noch meinen Vorschreiberinnen anschließen ... den kleinen Sänger hast Du wunderbar vom dunkelgrünen Hintergrund gelöst, und klasse auf seinem Zweig in Szene gesetzt ...
HG - Petra

Julenja
04.11.2022

Sanft in dem Licht, schöne Nähe.
LG Anke

Piesl
04.11.2022

Vielen Dank euch für die netten Kommentare!

@Krystina: nein, es sind sogar 2 Hähnchen die sich seit etlichen Tagen von stockdunkel morgens bis in die Nacht ein gemeinsames Konzert bieten und auch zusammen herum ziehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter

Piesl
04.11.2022

Vielen Dank euch für die netten Kommentare!

@Krystina: nein, es sind sogar 2 Hähnchen die sich seit etlichen Tagen von stockdunkel morgens bis in die Nacht ein gemeinsames Konzert bieten und auch zusammen herum ziehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Peter

Jaspi
04.11.2022

Der Gesang scheint ja voller Enthusiasmus zu sein und ich kann ihn richtig hören, wenn ich das Bild anschaue. Das Bild gefällt mir sehr gut, weil sich das Rotkehlchen offenbar nicht stören lässt, obwohl es singend in die Kamera zu schauen scheint.
Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
05.11.2022

Den hast du optimal abgelichtet, ein schönes Foto.
Dir auch ein schönew Wochenende.
VG Günter

Horizonte
05.11.2022

Perfekt getroffen! LG Horizonte