Beta Version

Black Friday

Francois
„Garderobe“


Schwarz oder Weiß
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv:
Blende: f/6.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Hemd, schwarz, weiß,
Garderobe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.11.2022

... ist doch keine Frage. Morgens Weiß und abends Schwarz.
Wir haben doch schließlich BF.
Dein Beitrag ist über jeden Zweifel erhaben. Großes B&W Kino. ( )
BG Dieter

brimula
04.11.2022

Oder der Stimmung angepasst...ja nach Lust und Laune...minimalistisch und sehr gut...

Gruss Brigitta

Nora
04.11.2022

Da haben wir die Qual der Wahl. Minimalistische, gute Freitagsauswahl.
VG Nora

Holzinger Bruno
04.11.2022

Ich würde das Weiße Hemd vorziehen...........
Schwarz wird es von alleine.
Toller Beitrag zum BF!!
BG Bruno :-)))

KrysN Photographie
04.11.2022

black and white in s/w ... tolle Idee mit gewohnter starker Umsetzung. Mir scheint das schwarze ist das Lieblingshemd. VG Krystina

AlLu
05.11.2022

Minimalistisch mit Schattenbildung - schwarzes Hemd scheint bereits getragen, aber das Weiße ist noch ungebügelt. Nehme ich!! - gelungene Komposition.
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
08.11.2022

Ein Hemd für jeden Anlass würde ich sagen
Ein wunderbarer Beitrag zum bf, reduzirt und doch spannend durch die zarten Schattenwürfe unterschiedlicher Lichtquellen, klasse !
()
LG Lisa