Beta Version

Black Friday

Frank Wiemann
„Wohlstandsmüll“


Dieser Becher lag am Strand in unmittelbarer Nähe einer Strandbar. Das erschreckende war, dass es sowohl auf dem Gelände der Strandbar (hinter der Hecke) als auch auf der ca. 20-Schritte entfernten Promenade Abfalleimer gab. 

Das ursprüngliche Bild ist farbig und auch recht farbenfroh. Um dem Sinn und Anlass des Bildes ("Wohlstandsmüll") gerecht zu werden, habe ich es in B&W gewandelt und dann noch ein bisserl bearbeitet, weil B&W dazu besser passte als Farbe...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Müll, Wohlstand, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.11.2022

Dein Titel spricht Bände - ebenso wie das Bild ... so sieht es nicht nur an den Straßenrändern und im Pfälzer Wald aus, sondern auch in Naturschutzgebieten ...
s/w unterstützt perfekt die Wirkung des Bildes !
HG - Petra

Nora
04.11.2022

Mit dem Foto stellst du die Achtlosigkeit der Gesellschaft in Frage. Sehr gut.
Viele Grüße Nora

Jaspi
04.11.2022

Ein Bild das eine Geschichte erzählt. Der Titel tut sein übriges dazu. Ich finde es sehr gelungen in s/w darzustellen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
04.11.2022

In Verbindung mit dem Titel ein sehr aussagekräftiges Foto. Leider! Leider findet man den Wohlstandmüll überall. ... Die Darstellung in s/w ist gekonnt und sehr passend gewählt. VG Krystina