Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„I am ready for take off ?“


Wunderschönen Black Friday und ein sicheres Abheben ins Wochenende!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2022
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Lumix G Vario 14-140 / f 3,5-5,6
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Schnappschuss,
Flugmodell,
Elektroantrieb, Piloten,
Flugplatz, Hangar.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.11.2022

Hallo Bruno,
wenn ich die zweifelnden Blicke sehe.... ich bin mir da auch nicht so sicher.
Ganz sicher bin ich mir dass dir da ein starker Schnappschuss gelungen ist.
BG Dieter

Kalmbachg
04.11.2022

Den fragenden und kritischen Blick der beiden hast du perfekt eingefangen
Auch dir ein schönes Wochenende
Gottfried

Lothar Mantel
04.11.2022

Zeit, das sich was dreht - und wenns der Propeller ist. Jetzt fehlt nur noch das Verdeck. Aber die Fachmänner werden das schon hinkriegen.

Schönes Wochenende!

LG Lothar

brimula
04.11.2022

Sie scheinen vom Fach zu sein...was es wohl zu bedenken gibt...mach auch du einen guten Abflug ins Weekend...

Gruss Brigitta

Nora
04.11.2022

Die Zweifler. Sie werden noch eine Lösung finden. Sehr gute Momentaufnahme, ohne Zweifel.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nora

EsKa67
04.11.2022

Wicki hat sich beim Nachdenken auch immer an der Nase gerieben :-) Bleibt die Frage, wann das Modell seine Tragflächen bekommt. Denn ohne wird es wohl nichts mit dem Take Off. Hat Schmunzelfaktor, Bruno. LG, Sabine

Piesl
04.11.2022

:D Flugmodellbau wie bei Papa als ich noch Knirps war! Damals gab es weder Fernsteuerung noch E-Starter. Lappen um die Finger gewickelt, den Propeller 3, 4 mal gegen die Richtung zum Sprit ansaugen gedreht und dann mit Schmackes eins verpasst bis die Kistchen los brüllten. Handstart und in wilden Kreisen den Himmel verqualmt bis der Tank leer war. Dann ging es irgendwo runter ins Gras und das mit viel Spaß!

Dir auch einen schönen BF und ein noch schöneres WoE!
Grüß aus'm Badnerland!

Peter

Jaspi
04.11.2022

Also, wenn ich die beiden so sehe, hoffe ich, dass sie selber drauf kommen, dass das Fluggerät keine Flügel hat. Sonst wird es schwierig mit Abheben.
Doch man spürt die Ratlosigkeit der beiden richtig. Das Bild bringt es gut rüber.
Auch Dir einen wunderschönen Flug ins Wochenende!
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
04.11.2022

Tja, da scheint ein Problem in der Luft zu liegen ... der Flieger bleibt ohne Flügel jedenfalls unten ;)) ... ein Schmunzelbild für mich und damit schmunzelnd ins WE ! ... ich durfte heute einen "echten Flieger bewundern" ... Alexander Gerst ;) ... der war in SP
Dir auch ein schönes WE ! HG - Petra

KrysN Photographie
04.11.2022

Sie scheinen zu überlegen, wo es klemmt oder es ist ihnen gerade aufgefallen, dass sie die Flügel in der Bastelwerkstatt zu Hause vergessen haben ;-) ... wie auch immer. Es ist eine gelungene Momentaufnahmer der beiden Hobbytüftler. Wie gemacht für s/w. ... Dir einen hoffentlich pünktlichen Start ins Wochenende. VG Krystina

Francois
04.11.2022

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Taxi II von Graupner.
Mit dem habe ich meine Laufbahn auch begonnen, aber mit 3.2ccm.

Erinnerungen werden wach.
Gruß Franz

Francois
04.11.2022

Upps!
Gruß Franz

gatierf
05.11.2022

Eine Fachsimpelei vom Feinsten. Ich bin mir sicher, daß sie zu einem gemeinsamen Nenner kommen und nun das Wochenende genießen was ich von dir Bruno auch hoffe und wünsche!
LG peter

GuenterHoe
07.11.2022

Ja dann mal abheben über die Wolken.
VG Günter

Elisabeth Sandhage
08.11.2022

Ich vermisse da auch noch ein entscheidendes Detail; mit dem Abheben wirds also doch nicht so richtig klappen, ich schätze, das ist den beiden Veteranen auch klar geworden
Du hast sie jedenfalls gut erwischt
LG Elisabeth

Gisela Hoffmann
13.11.2022

Ja, sowas kenne ich. Mein Neffe ist auch so ein begeisterter und begabter Modellflugzeugbauer! Eine schöne Szene, reportageähnlich wirklichkeitsnah! L G von Gisela

Peter Eschweiler
19.11.2022

Ich denke, diese alten Hasen bringen's doch in die Lüfte.
HG Peter

frasiemue
28.11.2022

... ein letzter, zweifelnder oder zumindest "fraglicher Augenblick vor dem Moment der Wahrheit :)))

... Danke für die Erhard-Zeilen ... ich mag seine Sprüche und "noch ´n Gedicht" immer wieder!
Gruß
Sigi