Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„... Herbstnebel im Park ...“


... ein frühermorgentlicher Herbstspaziergang im Park Anfang der 1970ziger Jahre .. die Grundlage war ein analoges Dia (gescannt) ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 05.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Minolta SRT-101
Objektiv: Rokkor f1.8/50mm
Blende: 8
Brennweite: 50mm
Belichtung: ?
ISO: 24DIN Agfachrome
Keywords: Herbst, Park, Nebel,
malerisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.11.2022

Hallo Sigi,

nun, wenn dem ungewöhnlich warmen Herbstwetter die Puste ausgeht, hole ich mal tief Luft für dieses tolle Bild!
Ich bestaune eine STARKE herbstliche Aufnahme, dazu filigranes Grippe der Bäume, wirkt alles doch so zerbrechlich.

Beste Grüße,
Bruno

Eberhard Dengler
05.11.2022

Tolle Bearbeitung, die Landschaft wirkt wie gemalt oder eine Tuschezeichnung und bringt die Strukturen der Bäume schön zur Geltung, auch durch die dezenten Farben. VG Eberhard

KrysN Photographie
05.11.2022

Ein Novemberbild vom Feinsten. Die zarten abgestuften Grautöne unterstreichen die eigentlich typische Stimmung, die warmen Tupfen nehmen etwas von dem Düsteren und der fast zeichnerischen Charakter macht Dein Foto zusätzlich zu etwas Besonderem. VG Krystina

Helena Kolar
07.11.2022

Ein schönes Stimmungsfoto, die Ölgemälde-Bearbeitung passt da gut dazu
VG Helena

Helena Kolar
07.11.2022

Ein schönes Stimmungsfoto, die Ölgemälde-Bearbeitung passt da gut dazu
VG Helena

EsKa67
07.11.2022

Wie ein in die Jahre gekommenes Gemälde in den zart verblassten Tönen, Siegbert. Ich staune immer wieder, was die moderne Bildbearbeitung so alles an Möglichkeiten zu bieten hat. LG, Sabine

Nora
08.11.2022

Kommt daher wie aus dem Märchenbuch. Da fehlt nur noch die Fee, muss aber nicht sein. Grün verläuft im Grau, nebelartig, wie verwunschen.
VG Nora

albrecht
11.03.2023

mit dem feinen Pinsel gezeichnet!
gruß albrecht