Beta Version

Landschaft im Licht

Alois
„Obstbäume im Nebel“


Nebel und Gegenlicht sowie SW lassen die kahlen Obstbäume in richtiger Novemberstimmung zur Geltung kommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
06.11.2022

Sehr interessante Licht- und Schattenspuren. Die Darstellung in SW gibt dem Bild etwas Surreales. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

chrys-photos
06.11.2022

Ein wunderbare Stimmung. Gerade in SW besonders schön. Besten Gruß Chrys

Margot Kühnle
09.11.2022

Lieber Alois, das schönste sw Nebelbild, das ich seit langem gesehen habe. Ich wünsche dir, dass es noch auf' s Treppchen kommt, vielleicht zum Black Friday ... ???
Grüsse von Margot