Beta Version

Marodes und Ruinen

Nora
„Altes Fabrikgemäuer“


Teil eines alten Fabrikgeländes mitten im Wald. Zugewuchert, aber das Fabrikgemäuer noch zu erkennen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 06.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende: f/11
Brennweite: 65.2 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 160
Keywords: Lost Places, Fabrik,
Mauer, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
06.11.2022

Den Reiz der im Maroden und im Verlassenen liegt zieht auch mich immer wieder an. Das einzufangen ist Dir, Nora, gut gelungen. Liebe grüße Chrys

KrysN Photographie
06.11.2022

Ich musste spontan an Dornröschen denken. Das Grün der wilden Rosen harmoniert sehr gut mit dem alten Gemäuer, was auch schon Moos angesetzt hat. Sein sehr schön gewählter Ausschnitt. VG Krystina

brimula
07.11.2022

Schön mit den grünen Flechten...richtig dekorativ das Ganze...

Gruss Brigitta

PeSaBi
07.11.2022

Wenn man sie läßt, wird sich die Natur alles zurück holen ... selbst das Gemäuer hat schon einen Hauch von Grün :) ... gut eingefangen !
HG - Petra

Jaspi
07.11.2022

Das Moos und die Flechten leuchten in schönem Grün, die Rose passt da wunderbar dazu. Aber es gibt noch mehr Farben in dem alten Mauerwerk, die spielen mit in dem Gesamtbild. Es lebt und ist fast ein kleines Universum.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Julenja
10.11.2022

Ein reizvolles Motiv wunderbar von dir in Szene gesetzt.
LG Anke

chvbs
17.11.2022

Die Natur holt sich das Gebiet für sich zurück.
Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, als ich dein sehr gelungenes Bild betrachtete.
VG chvbs