Beta Version

Landschaft im Licht

chrys-photos
„Kakteen-Menschen“


Bei der Rückfahrt von einem Ausflug in die Berge habe ich vollig unerwartet diesen besonders schönen Sonnuntergang genießen können  und dabei diese außergewöhnliche Konstellation entdeckt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenuntergang,
Landschaft, Gran Canaria,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
06.11.2022

Sehr ausgewöhnlich und ein Glück, die Menschen einzubeziehen, die auch begeistert dem Naturschauspiel folgen.
Viele Grüße Nora

chvbs
06.11.2022

Stimmunsvolles Bild.
VG Beat

chrys-photos
07.11.2022

Nora und Beat für Euere anerkennenden Worte bedanke ich mich. Ja Nora, das Einbeziehen der Menschen, die wie Kakteen oder umgekehrt die Kakteen, die wie Menschen wirken, war zwar durchaus bewusst, aber die besondere Wirkung, die sich erst hinterher beim leichten post-processing zeigte, war Glück. Viel Grüße Chrys