Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Warten in der Herbstsonne“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
06.11.2022

Sehr gelungen, liebe Gisela. Tief versunken verliert sich die Dame in ihren Träumen. Liebe Grüße Chrys

Margot Kühnle
07.11.2022

Warten ohne Ziel, der Alltag vieler betagter Menschen in unseren Städten. Gisela, deine Momentaufnahme hat sooo viel zu erzählen. Man muss nur hinsehen und "hinhören".
Liebe Grüsse von Margot

Jaspi
07.11.2022

Da scheint die Müdigkeit überhand genommen zu haben, während dem Warten. Ich hoffe, sie wird bald erlöst und das Erwartet kommt vorbei.
Jedenfalls hat das Bild für mich auch was mit Vertrauen zu tun, da sie die Tasche relativ weit neben sich platziert hat und das Vertrauen hat, einzuschlummern.
Ein ruhige Momentaufnahme, die nicht mal durch den Trubel im Hintergrund gestört wird.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
07.11.2022

Da scheint sich wohl jemand verspätet zu haben, dass ihr beim Warten die Puste ausgegangen ist. Ein Foto, das viele Geschichten erzählen kann, Gisela. LG, Sabine

oestrich74
08.11.2022

Hallo Gisela, eine sehr gelungene Komposition ( je 1/3 horizontal: Vordergrund, zentrale Ebene und hintere Ebene ). Dazu die Menschen in einer authentischen Situation wiedergegeben. Ein tolles Street-Photo. BG Michael