Beta Version

Begegnungen

PeSaBi
„Astro-Alex 2 ... “


bei seinem Besuch im Technikmuseum Speyer, 04.11.22 ... 
hier im Interview vor dem Mondfahrzeug und den Modellen mit den Raumanzügen ... 

weiter Infos im Vorgängerbild: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1314351-astro-alex?typ=profil
Beitrag im SWR, ca. 2 1/2 Minuten: 
https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-rheinland-pfalz/astro-alex...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 07.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Alexander Gerst,
Astro-Alex, Astronaut,
Raumfahrer, Ausstellung,
Eröffnung, Technikmuseum
Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.11.2022

Der Blick von oben, sozusagen aus der Distanz, mit den Zuschauern und der Presse gefällt mir sehr gut; insbesondere auch in Verbindung mit dem Modell der Mondlandung ... Ich hätte dabei den Vorschlag ggf. die drei Köpfe am unteren Rand wegschneiden und aus dem Format gehen ...fokussiert vielleicht mehr auf die Szene. VG Krystina

Jaspi
07.11.2022

Persönlich finde ich dieses Foto spannender als das erste, falls ich das so sagen darf. Weil es mit den Mondutensilien einen Kontext zum Astronauten gibt. Auch die Perspektive finde ich ansprechend.
Krystinas Vorschlag mit den drei Köpfen wäre vielleicht zu überlegen...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
07.11.2022

Hallo,

Krystinas Vorschlag ergibt zwar ein eigenwilliges Format, aber von der Idee her finde ich das auch gut.
Das Interesse scheint groß gewesen zu sein bei den Besuchern vor Ort.

VG Peter

Dieter F.Grins
08.11.2022

Das du dich auch auf dem Mond umschaust wundert mich nicht. Was macht frau nicht alles auf der Suche nach guten Motiven...
BG Dieter