Beta Version

Blue Monday

Eberhard Dengler
„Herbstmosaik“


Spiegelung in einem Bach, keine Bearbeitung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.11.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten677
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX K-3 Mark III
Objektiv: Pentax 18-135mm
Blende: f/8
Brennweite: 127.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Baum, Spiegelung, Wasser,
Wellen, Blau, Gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
07.11.2022

Ein schlichtes und einfaches Herbstmosaik aber mit großartiger Wirkung. Man muss es nur erkennen und es als Abbild der Natur selektieren. Das hast du mit dem gekonnten Blick durch den Sucher getan und braucht logischerweise auch keine Bearbeitung, es entfaltet so seinen Reiz auf den Betrachter!
LG peter

GuenterHoe
08.11.2022

Ein schöner und hervorragender Beitrag.
VG Günter

Michael Dehms
08.11.2022

Gut gespiegelt, gut gesehen. Das Bild ist eine interessante Kombination aus Farben und Formen. Würde ich direkt drucken und an die Wand hängen.
Gruß Michael

Jaspi
08.11.2022

Sehr schöne Spiegelung. Das Bild lebt richtig. Die Natur braucht gar keine Bearbeitung, sie ist schon künstlerisch genug.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
08.11.2022

Klare Bäche und Flüsse zaubern immer wieder ihr eigenes Kunstwerk, wie Du hier so schön zeigst. Einfach faszinierend und immer individuell. VG Krystina

Julenja
09.11.2022

Ein abstraktes Kunstwerk in gold, sehr schön.
LG Anke

Rosa Graßhoff
10.11.2022

... ich liebe bewegte Wasserspiegelungen und in deinem Foto gefällt mir die Farbigkeit besonders gut
Herzlichen Gruß Rosa

Fritze
11.11.2022

Die Natur als Künstlerin!
LG Ernst

Barbara Weller
13.11.2022

Neben den harmonischen Farben gefällt mir die abstrakte Bildwirkung sehr gut.
LG, Barbara

hgm2000
21.11.2022

Hallo Eberhard,
ein herrliches Motiv, das man aber sehen muß. Klasse Aufnahme mit wunderbaren Farbenspiel!
Gruß Helmut

Peter Eschweiler
21.11.2022

Unbezahlbar !
HG Peter

Elisabeth Sandhage
21.11.2022

Starke Farben und Formen und eine sehr schön saubere Oberfläche, klasse!
BG Elisabeth

Nora
01.02.2023

Es sind die Farben und Formen in der Wasserspiegelung, die mich so faszinieren.
Viele Grüße Nora

Henkelmann Michael
09.03.2023

Auch eine tolle Spiegelung, gefällt mir sehr gut!!!
VG Michael