Beta Version

Andere

PeSaBi
„Karussellpferde ...“


und das größte Glück als kleines Mädchen war, auf einem dieser Pferde reiten zu dürfen ... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Karussell,
Kinderkarussell, Pferde,
Technikmuseum Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.11.2022

Die scheinen auch recht zahm zu sein ;-) ... Hier kann man gut die Details betrachten und es scheint alles handgemalt zu sein ... Manche alten Dinge haben ihren besonderen Reiz und können meines Erachtens nach mit nichts ersetzt werden. VG Krystina

Jaspi
08.11.2022

Wunderschönes Karussell, das so liebevoll in Schuss gehalten wird. Mit den Pferden, die ich auch als Kind voller Freude geritten habe. Die Fantasie liess mich dann über Hügel und durch Wälder galoppieren...
Beide Fotos finde ich toll! Sie zeigen eine Welt, die schon fast vergangen ist. Erinnerungen, die so schön und süss sind, wie die Zuckerwatte, die man genossen hat.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
08.11.2022

Das wundert mich nicht, dass hier die Mädchenherzen höher schlagen...
BG Dieter