Beta Version

Flüsse

brimula
„Fallend“


das Wasser am kleinen Fall...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 94 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Steine Bach Wald Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2022

die 3/5 machen ein wunderbar weiches Wasser ... und beleben die Landschaft, die noch zwischen sommerlichem Grün und herbstlichem Braun festhängt ...
HG - Petra

KrysN Photographie
09.11.2022

Die Belichtungszeit und den Bildausschnitt hast Du sehr optimal gewählt. Das Wasser fliest weich dahin, aber es ist auch genzügend Zeichnung drinnen. Das ist nicht immer so einfach. Mit der weichen Tonung der Umgebung unterstreichst Du das Wasser. Eine sehr schöne und gelungene Kombination. VG Krystina

GuenterHoe
10.11.2022

Sehr schön, dein kleiner Wasserfall, klasse Foto.
LG Günter

Julenja
10.11.2022

Man hört es förmlich, genau die richtige Belichtungszeit gewählt.
LG Anke

Werner Schabner
13.11.2022

Das Wasser ist durch die Belichtung gerade so, daß es noch "fließt", aber trotzdem schön weich daherkommt. Auch die Bildaufteilung ist Dir gelungen. Ich würde das Bild auch gerne in SW sehen. Ich glaube, das wäre auch sehr interessant.
Am Rahmen werden sich die Geister scheiden.
LG Werner