Beta Version

Flugzeuge

PeSaBi
„TransAll ... “


nein, hier brennt es nicht ... es war der ursprüngliche Grund mal wieder ins Technikmuseum zu gehen ... es war die Besichtigung und Vorführung der TransAll angekündigt ... 
Sie steht etwas Abseits des eigentlichen Museumsgeländes und kann normalerweise nur von außen angeschaut werden ... nun gab es die Möglichkeit sowohl Laderaum als auch Cockpit zu besichtigen ... 
und an 2 Terminen wurden die Motoren gestartet ... nicht nur laut, auch sehr eindringlich und besonders ... hier wurde gerade das linke Triebwerk gestartet, was zur "Wolke" führte ... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 09.11.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: TransAll,
Militärflugzeug,
Transportflugzeug,
Technikmuseum Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.11.2022

Das Flugzeug sieht beeindruckend aus, unterstrichen wird das durch die Rauchentwicklung. Mir gefällt auch der Größenvergleich mit dem Soldaten ... und wie man sich bei einem Bildausschnitt (Bank + Megaphone) täuschen kann; auf diese Szenerie wäre ich nie gekommen. VG Krystina