Beta Version

Flugzeuge

PeSaBi
„TransAll 2 ... “


hier wird gerade das rechte Triebwerk angeworfen ... und links zeigt die leichte Unschärfe das Rotieren des Propellers ... 

übrigens wer genau hinschaut, sieht links den Soldaten und rechts die Bierzeltgarnituren mit Megafon... der Soldat wollte den Zuschauern hinter der Absperrung via Megafon ein paar Infos geben ... mangels funktionierendem Megafon mußte er sich auf seine Stimme verlassen - für einen Soldaten kein Problem :)  ... ansonsten gab er der Technikcrew im Cockpit via Handzeichen Anweisungen ... 
Vor und nach der Vorführung durften die Zuschauer dann auch wieder auf den Bierzeltgarnituren Platz nehmen ... 
hier das Bild zur Geschichte :) 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1314279-am-rande?typ=profil
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 09.11.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: TransAll,
Militärflugzeug,
Transportflugzeug,
Technikmuseum Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
11.11.2022

Ich finde diese dicken Dinger immer etwas bedrohlich, obwohl ja auch viel Gutes damit gemacht wurde. Ein bisschen schmunzeln muss ich trotzdem über den winzig wirkenden Soldaten, der wie ein Drachenbändiger vor dem Monstrum steht. LG, Sabine