Beta Version

Wald

Alois
„Waldgeist“


Eine vermooste Holzskulptur in einem Waldteich lässt den Waldgeist erwachen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 09.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/11
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.11.2022

Hallo Alois,

ein Waldgeist ist so selten wie ein Wolpertinger!
Wunderbar, Du hast einen vor die Linse bekommen und dazu noch auf dem Jetski....... Oh ja, er hatte es sehr eilig nicht entdeckt zu werden.
So ein Pech. musste er doch wegen eines Hindernisses abbremsen..... ich kann es an der gebogenen Zipfelmütze erkennen, er schrie bestimmt... Platz machen da vorne..... mich verfolgt ein Waldgeistjäger!

Es freut mich, dass Du so ein seltenes Exemplar im schönen Licht erwischt hast, mit toller Spiegelung inklusive!

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

Otto Plohmann
09.11.2022

Du hast deinen mehrarmigen Waldgeist bei schönstem Licht abgelichtet.
Offensichtlich ist er wasserscheu, hat er sich doch eine trockene Überfahrt ausgesucht.
Toll.
Gruß Otto

Manfred Seufert
09.11.2022

Gut gesehen und gut umgesetzt!

Margot Kühnle
09.11.2022

Lieber Alois, den Worten von Bruno kann ich mich sofort anschliessen. Ein kleines Meisterwerk ist deine Momentaufnahme, mir scheint sogar, dass die vermooste Holzskulptur, in der dein Waldgeist steckt, dir seitlich sein "Gesicht" zuwendet. Ein lebhafter kleiner Kerl auf seinem Hausboot. Herzlich Margot

KrysN Photographie
09.11.2022

Ein Waldgeist auf der Flucht, dazu mit Boot ... Du hast eine besondere Entdeckung gemacht. Das Licht hast Du gekonnt genutzt und die witzige Szenerie perfekt umgesetzt. VG Krystina

EsKa67
05.12.2022

Großartige Entdeckunge, Alois! Ein echtes Schmunzelbild und durch die Spiegelung quasi doppelt gut. LG, Sabine