Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Weg ins Ungewisse“


Nebel im Kurpark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

VolkerW
11.11.2022

Lieber Guenter, ein stimmungsvolles S/W-Bild, das mich einlädt in den Hintergrundnebel einzutauchen. Herzliche Grüße, Volker

brimula
11.11.2022

Feine sanfte Stimmung...richtig November like...mag ich auch ...ab und zu...sehr schön...

Gruss Brigitta

Fritze
11.11.2022

Ein wunderbares Herbstbild in SW!
LG Ernst

Holzinger Bruno
12.11.2022

Hallo Günter,

sehe ich richtig, da ist ja auch Raureif im Spiel...... und Wald im Nebel..... sehr Ansprechend!
Mein Interesse wurde geweckt und ja, es ist Dir wieder gelungen eine tolle Aufnahme für Black Friday zu kreieren!

Herzliche Grüße,
Bruno

Jaspi
13.11.2022

"Seltsam im Nebel zu wandern...."
Hermann Hesse hat den Nebel auch erkundet und sein Gedicht begleitet mich schon länger. Dieses Bild würde wunderschön dazu passen, da der Weg mitten in den Nebel führt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
13.11.2022

Die Nebelstimmung hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara