Beta Version

Unterwegs

T.Stern
„Mr. Poppins “


Nicht ganz so hoch, aber er fliegt trotzdem


(Fort Obergrünewald / Luxemburg )
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Schwarzweiss, Regen,
Schirm, Menschen,
Monochrom, Luxemburg,
Treppe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.11.2022

Auf, in die nächste Woche! Ein herzerfrischendes Foto als Bild des Tages, zu dem ich Dir gratuliere! Gut arrangiert/gehüpft, festgehalten. Liebe Grüsse von Gisela

eksfotos
13.11.2022

Gute Idee, Glückwunsch zum BdT.

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
13.11.2022

Hallo Thomas,

da erinnere ich mich doch wieder gerne an die damalige Kinderfilmwelt.......ooh, hat der Schlingel tatsächlich den Schirm von Mary Poppins geklaut.
Auweia, wenn Mr. Poppins sich mal da keine Knochen gebrochen hat.
Schmunzler des Tages und sehr gute Idee.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages!

Beste Grüße,
Bruno

Jaspi
13.11.2022

Tolle Idee und toll umgesetzt! Kein Wunder, dass das ein Bild des Tages wurde! Ich schliesse mich Bruno an und hoffe, dass Mary Poppins den Schirm nicht zu sehr vermisst. Der Junge Mann tritt damit in grosse Fussstapfen...
Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch
Jacqueline

hogufe
13.11.2022

Gut gedacht, gut gemacht. gut abgehoben ! Gratuliere zum BdT MfG hogufe

Margot Kühnle
14.11.2022

Ein beherzter Sprung katapultiert die herrliche Momentaufnahme zum BdT: herzlichen Glückwunsch!
Margot

EsKa67
14.11.2022

Gratulation zum witzigen FF! LG, Sabine

frankupmeier.de
10.12.2022

Super Idee und super umgesetzt. Danke für das schöne Bild!