Beta Version

Im Vorbeigehen

Peter Eschweiler
„ I C H T U N I X “


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 12.11.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
12.11.2022

Hallo Peter, sehr schöne Street-Aufnahme. Gute Komposition und der Rahmen zum Rahmen ist eine gute Idee. BG Michael. P.S. Ich bin nicht sicher, ob der "nix tut" , er hat ja einen leicht kampfeslustigen Blick

Nora
12.11.2022

Warten und hören, wann kommt Herrchen oder Frauchen. Oder beoachtet er intensiv? Ein schöner Hund im passenden Rahmen.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
12.11.2022

... aber wage es nicht ohne zu klopfen rein zu kommen.
Im wahrsten Sinn im Vorbeigehen aber mit herrlichem Ergebnis.
BG Dieter

PeSaBi
12.11.2022

... solange Du nicht zu nahe kommst ... schließlich bin ich der Türwächter ! ...
eine Szene für die es viele Interpretationsmöglichkeiten gibt :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.11.2022

Hallo Peter,

natürlich tut er im Moment nix, entspannt hat er aber etwas ins Visier genommen.
Kaminfeger, Packet/Briefboten oder den Fotografen...?!
Nun, alle könnten bestimmt mit Leckerlis so mach brenzlige Situation entschärfen.
Ungebetene Gäste bekommen Knüppel aus dem Sack sorry, liegt ja vor der Haustür.
Herzwärmendes Stimmungsbild!

Mit knüppeldicken Grüßen,
Bruno :-))

KrysN Photographie
12.11.2022

Das sagen immer alle .... Sehr schöne Momentaufnahme, die einige Geschichten erzählt, wie er so entspannt aus dem Hauseingang schaut. VG Krystina

Gerhard
12.11.2022

... von wegen "ICHTUNIX" !
Warum liegt dann der abgebissene Unterschenkel des Postboten auf der unteren Treppenstufe ?? Hmmm ?

;-)

NIXFÜRUNGUT

Durch das s/w vermittelt das Bild eine interessante Stimmung.
Würde in Farbe wohl nicht so wirken wie hier.

LG
Gerhard

Jaspi
13.11.2022

"Der tut mix" ist ja ein beliebter Spruch, wenn die Hundehalter ihren Hund nicht abrufen können. Dieser Hund muss nicht abgerufen werden, der ist schon daheim. Aber ein guter Wächter scheint er zu sein, nimmt er doch die Situation kritisch unter die Lupe. Da kann man die Tür getrost offen lassen, da kommt keiner ungebeten rein....
Eine sehr schöne Szene, die in s/w auch auch sehr stimmig wirkt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Eberhard Dengler
13.11.2022

So einen Hund würde ich mir wünschen, der immer gleich das Brennholz beim Gassigehen mitbringt. Es muss ja warm bleiben, wenn den ganzen Tag die Türe offen steht. Schöne Szene vor dem alten Holzhaus, gut gesehen und gestaltet. VG Eberhard

Elke Kulhawy
22.01.2023

Mag ich!