Beta Version

Unterwegs

Alois
„Unterwegs im Wald“


Eine Kompsition, ein Mensch (Frau) unterwegs im Wald.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 12.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.11.2022

Hallo Alois,

ich hatte es irgendwie geahnt... aber dass Dir eine Waldfee begegnet, hätte ich in meinen kühnsten Flaschengeistträumen nicht gedacht.
Eine kleine Anmerkung hätte ich, der helle runde Fleck stört ein wenig im oberen Bildbereich.
Für mich ist es ein Bild des Tages!!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Wolfgang Kuhn
29.01.2023

Ein schönes Foto und eine wunderbare Idee. Wenn ich mir eine kleine Anmerkung erlauben darf. Ich könnte mir vorstellen, wenn die Frau ganz leicht nach rechts gekippt hättest, wäre es noch etwas dynamischer geworden - logo Geschmacksache ;-)
Lieben Gruß Wolfgang