Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Lützerath“



Lagezentrum.

Hier werden die möglichen Aktionen besprochen.

Vor einem Monat traf ich noch auf eine gewisse Ruhe und Gelassenheit.

Die Situation am 12.11.2022

https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/demo-in-lue...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/11
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
13.11.2022

Danke für die eindrückliche Dokumentation und den Artikel dazu. Du hast mit Deinen Bildern eine Geschichte aufgenommen, die erzählt werden muss und mir sympathischer ist, als Kunstverschmierender und -klebender Aktionismus.
Man sieht den hinteren Teil der Demonstration, der sonst verborgen bleiben würde. Ich finde es super!
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
14.11.2022

Wenn nicht jetzt wann dann ? ... Aktuell zum Klimagipfel ist die Aufmerksamkeit größer ! ...
Habe den angefügten Artikel gelesen ... das wußte ich nicht und schockiert mich am Meisten: Im Aufruf zur Demo heißt es: "RWE lässt in diesen Tagen Windräder abreißen, um noch mehr Kohle zu fördern: So zeigt sich in Lützerath die ganze Absurdität der aktuellen Energiepolitik."
HG - Petra

Nora
16.11.2022

Auch hier wieder ein interessantes Foto von Lützerath. Der Trubel scheint ja erst loszugehen.
Viele Grüße Nora