Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Zaunkönig“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Zaunkönig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.11.2022

Moin Günther,
mein Traum ihn einmal so zu erwischen. Leider sind sie bei mir immer gleich wieder verschwunden. Gratulation!
HG Ernst-Uwe

Piesl
14.11.2022

Ich schließe mich Ernst-Uwe an. Oft zu hören, meist auf sehr kurze Distanz, aber fast nie zu sehen.
Sehr gut getroffen von dir in seiner charakteristischen Haltung mit Schwanz nach oben.

VG Peter

Jaspi
14.11.2022

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Zaunkönige sind ja so vif. Und so schnell weg, die meine zwei Vorgänger schon beschrieben haben.
Man hat fast das Gefühl, er schaut ein wenig besorgt drein, aber das ist sicherlich für den Moment unnötig.
Liebe Grüsse
Jacqueline